Hotelreservierung auf Zentralamerikanisch

Neulich bei der telefonischen Hotelreservierung in Costa Rica:

„Hallo?“

„Hallo, ich rufe von der Reiseage…“

„Hallo?“

„Hallo? Verstehen Sie mich? Ich rufe von der Reiseag…“

„Haaaalllo?“ – Aufgelegt!!!

…Wahlwiederholung…

„Hallo?“

„Hallo? Verstehen Sie mich jetzt?“

„JAAA! Wer ist denn da?“

„Ich rufe von einer Reiseagenture an und mö…“

„Was?“

„ICH MÖCHTE ZIMMER RESERVIEREN!“

„Moment ich rufe meinen Enkel! … – Joooooooooseeeeeeeeeee! Joooseee, komm mal her. – Ja?“

„Ja, hallo, ich würde gerne bei Ihnen Zimmer reservieren.“

„Ja. Wie heißen Sie denn?“

„Ich heiße Julia.“

„Moment. – Maaaaaammmmiiiiiiiiii, Tante Julia ist am Telefon. – Einen Moment bitte, meine Mami kommt.“

 

 

 

Kommentar verfassen

